Archiv

Wilkommen in unserem Archiv

Als erstes möchten wir hier sagen, dass wir hier nicht einfach nur alles sammeln und archivieren wollen, sondern dass hier primär jeder findet was er eigentlich sucht, was er wissen möchte oder ganz einfach was von Interresse ist. Wir werden soweit wie möglich alles gut strukturiert und übersichtlich aufbauen.

Also, wir sind auch auf euer Wissen angewiesen! Wir wissen viel, aber auch wir wissen nicht alles. Darum ganz klar auch ihr könnt hier noch weiteres Material beisteuern! Ok?

In einer ersten Phase werden wir hier erst mal alles auflisten was an Unterlagen überhaupt vorhanden ist.
Später werden wir dann das Eine oder das Andere als PDF zum Download bereitstellen. Das ist natürlich mit einem grossen Aufwand verbunden. Aufwand = Zeit! Also wenn es jemandem langweilig werden sollte dann ist Hilfe gerne wilkommen! Danke.