Mit dem Facelift hatten alle Modelle eckige Scheinwerfer, die GT-Variante fiel weg, beim GXL verzichtete man auf die Zusatzscheinwerfer und die (breitere) Seitenschutzleiste wurde weiter unten befestigt. Markanteste Neuerung war ein neues Armaturenbrett, beim GXL mit Holzfurnier und Holzleisten an den Türen. Diese Features wurden bis 1982 übernommen. Neu war das Vinyldach auch in braun lieferbar, was sehr gut mit den damals gängigen gold- und brauntönen harmonierte. Für das letzte Baujahr 1975 wurde die Sicherheitsaustattung aufgewertet und weniger Chromteile verbaut. Mattschwarz war Trumpf.

In der Schweiz trifft man noch alle Modelle an, wobei Kombis der ersten Jahre selten sind. Weit verbreitet sind gut ausgestattete Fahrzeuge mit 2.0-V6-Motorisierung und Automatikgetriebe. Beliebt sind 1,6l-GT und 2,3 l-GXL-Coupés. GXL-Limousinen (4-türig) sind gut verfügbar. Wir schätzen den heutigen Bestand auf ca. 150 Fahrzeuge. Nachdem diese Youngtimer im Deutschland aufgrund von Filmen und Werbespots Kultstatus erreicht haben, ist leider ein gewisser Export feststellbar.

Bilder kommen ...